Tagesklinik

Die Tagesklinik für ambulante Operationen im Mannheimer Stadtteil Lindenhof wurde am 01.Juli 2007 neu eröffnet.
Hierbei handelt es sich um die Verlegung und Modernisierung des AmbulantenOperationsZentrums (AOZ) aus der Mannheimer Innenstadt, welches Dr. Geißler von 1994 bis 2007 geführt hat.
Am 1.1.2020 wurde die Tagesklinik durch Dr. Benjamin Funke übernommen.

Menschen, die zu uns kommen oder Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen, sollen sich geborgen und gut versorgt fühlen.

Anschrift

Tagesklinik für ambulante Operationen am Lanzgarten
Herr Dr. Benjamin Funke, D.E.S.A.
Facharzt für Anästhesiologie
Landteilstraße 24
68163 Mannheim

Kontakt

Sprechzeiten

Dienstag und Donnerstag
14:00 bis 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

tagesklinik-funke-mannheim

Wegbeschreibung

Sie erreichen die Tagesklinik am Lanzgarten mit der Straßenbahn Linie 3, Haltestelle Diesterwegschule. Von dort sind es noch etwa zwei Minuten Fußweg. Für Autofahrer stehen genügend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung

Nach oben scrollen